top of page

Anti-Aging für Männer

Gesicht

Natürliche Methoden für ein natürliches Erscheinungsbild

Natürliche Anti-Aging Behandlung zur Erhaltung und Wiederherstellung der männlichen Gesichtskonturen

Gesicht - Faltenbehandlung - Mann

Bei Männern ist in der Behandlung noch weniger noch mehr, um die Natürlichkeit nicht einzubüßen...

Heilpraktikerin Annette Beuter, skin+

Anti-Aging für Gesicht bei Männern erklärt

Faktoren wie UV-Strahlung, ungesunde Ernährung und und Rauchen lassen auch die robustere männliche Haut schneller altern. Ebenso spiegeln sich ein stressiger Alltag und eine angespannte Lebensweise in der Gesichtshaut wider. Weil die Männerhaut dicker ist als Frauenhaut, bleiben Männer von Knitterfältchen meist verschont. Viele Männer bekommen aber als Folge des Kollagenfaserabbaus, welcher beim Mann ca. ab dem 30. Lebensjahr zunimmt, so genannte Mimikfalten, welche durch zu viel Aktivität der Gesichtsmuskeln durch Stress bei der Arbeit oder allgemein im Alltag begünstigt werden. Zudem verliert die Haut bei gestressten Menschen oftmals an Spannung und wirkt fahler, was auch das Gesicht eines Mannes älter aussehen lässt.

Auch Männer sind vom natürlichen Abbauprozess der formgebenden Fettdepots im Gesicht betroffen. Dieser Volumenverlust lässt das Gesicht häufig eingefallen und dadurch älter und weniger gesund aussehen, obwohl die Haut keine Falten zeigt.

Gerade Männern ist ein natürliches Erscheinungsbild wichtig. Obwohl die Anzahl der männlichen Kunden in Kosmetikinstituten zunimmt und auch die männliche Gesichtspflege an Bedeutung gewinnt, stellen diese Beauty- oder gar Ästhetik-Themen in männlichen Kreisen meist ein Tabuthema dar.

Für diese speziellen Anforderungen zur natürlichen Verjüngung des männlichen Gesichts stehen verschiedene Methoden bei skin+ zur Verfügung.

Besonderheiten - Gesicht bei Männern:

Typische Therapien & Behandlungen für das männliche Gesicht:

bottom of page