top of page

5. Teoxane Expert-Day in München 2015

Antioxidantien schützen im menschlichen Organismus vor der schädigenden Wirkung von freien Radikalen und lassen uns jünger aussehen - Informationen von Heilpraktikerin Annette Beuter, Ravensburg

Teoxane Expert-Day München
Teoxane Expert-Day München

Neue Hyaluron Produkte für eine noch natürlichere Mimik

Vorstellung neu entwickelter Dermafiller und Livedemonstration neuer Injektionstechniken an Probanden. Die Teilnehmer konnten von den Erfahrungen internationaler Referenten profitieren.


Injektionen mit Hyaluronsäure sind dafür bekannt, dass sie die Mimik nicht verändern. Es werden Falten aufgefüllt oder die verlorengegangene Gesichtsform wieder hergestellt. Eine neu entwickelte Filler-Generation, welche sich noch besser mit dem eigenen Gewebe verbindet, kann die Mimik noch natürlicher erscheinen lassen. Die ersten Filler auf dem Markt waren bei unbewegter Miene nicht sichtbar, fielen aber z.B. beim Sprechen oder Lachen als knotige Erhebung in´s Auge. Die neue Filler-Reihe eignet sich wohl besonders gut zur Volumenwiederherstellung und zum Auffüllen der Lippen.


4 unterschiedliche Vernetzungsgrade stehen zur Verfügung, so dass jede Region des Gesichts optimal versorgt werden kann. Gerade im Bereich der Lippen ist die Weichheit und Geschmeidigkeit des Materials von entscheidender Bedeutung, um eine natürliche Optik, Haptik und den Erhalt der Funktionalität zu gewährleisten.


Die Innovation: neuartige Filler kombinieren stabile Hebekraft, Flexibilität und Geschmeidigkeit bei langer Verweildauer im Gewebe.

bottom of page